16.08.2020 um 14:04:05 von Frauke Volmer

Titel: Super Campingplatz in der Heide

Nachricht: Liebe Familie Köllner,vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf eurem Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben alle Angebote des Platzes in einem TopZustand vorgefunden und fühlten uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt. An dieser Stelle grüßen wir besonders den Betreiber des "Kleinen Lädchens", der mit so viel Enthusiasmus und Freude seine hochwertigen Waren anbietet. Die tolle Umgebung und das gute Wetter rundeten unseren Urlaub perfekt ab. Sehr gerne und sehr bald möchten wir wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Münsterland von Frauke und Olaf.


31.07.2020 um 00:12:33 von pluto

Titel: sehr empfehlenswert

Nachricht: sehr netter empfang das personal sehr nett alles top sauber und hygenisch.wlan etwas schlechter empfang aber sonst top. immer zu empfehlen. komme gerne wieder


07.07.2020 um 18:23:39 von Karl Heinz u. Inge Weiss

Titel: Ein Platz zum Wohlfühlen

Nachricht: Wir haben eine Woche auf diesem schönen und gepflegten Campingplatz verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Schon die freundliche Begrüßung bei der Anmeldung durch die Tochter der Familie Köllner vermittelte uns das Gefühl willkommen zu sein. Aufgrund der momentanen Corona Krise waren alle Bereiche, die von den Gästen frequentiert werden, mit Hinweisen und Schutzmaßnahmen versehen, was ein Risiko durch eine Infektion anderer Personen minimierte. Verbesserungsfähig wäre allenfalls, diesen Schutz auch in der Spülküche in der Nähe des Restaurants anzuwenden. Wir danken der Familie Köllner für die freundliche Aufnahme und werden mit Sicherheit wieder einmal Gäste auf dem Campingplatz am Hardausee sein.


06.10.2019 um 10:46:20 von Dubowik,Peter&Katharina

Titel: Campingfeling

Nachricht: Wir waren vom 01.10. 05.10.19 da. Kommen gerne wieder, Super Campingplatz! Vielen Dank an Fam. Köllner, super Service, bis dann....Peter Dubowik...


03.10.2019 um 11:17:55 von Johannes Steudel

Titel: Immer wieder gern

Nachricht: Nach großer Deutschlandtour mit dem WoMo mußten wir unbedingt noch einmal zu dem wunderschönen Campingplatz am Hardausee,und das seit 2016. Dieser Platz ist einfach einmalig.Ende August bis Anfang Sept. wieder eine herrliche Woche dort verbracht.Unser Labrador dankt es uns auch,weil er ein toller Wasserhund ist und jeden Tag schwimmen darf.Vater,Mutter und Tochter Köllner sind superfreundlich und verständnisvoll. Diesmal war der einzige Werm utstropfen:der Gaststättenbetreiber war vorrübergehend krank. Dafür waren die Cafe´besitzer umso besser.Es gab fast alles bei diesem frdl.Ehepaar.Ich bin 80 Jahre alt und werde,so lange ich noch kann,jedes Jahr mindestens einmal mit meiner Frau u. Hund diesen herrlichen Platz besuchen.


27.08.2019 um 13:42:16 von Holger Wietig

Titel: kurzer 4 Tage Trip in die Heide

Nachricht: Liebe Familie Köllner und dem gesamten Campingplatzteam .....Wir kommen wieder ...... was bedarf es weiterer Worte ......Grüße aus SchleswigHolstein


13.08.2019 um 19:29:52 von Peter Holtz

Titel: Schöner Urlaub

Nachricht: Der Urlaub auf dem Campingplatz der Familie Köllner war wieder schön alles sauber, alle super freundlich. Auch unsere zwei Yorkys fühlten sich auch sehr wohl. Für uns der ideale Campingplatz.


13.06.2019 um 13:12:47 von Gerhard Zirkenbach

Titel: Wohlgefühlt

Nachricht: ......haben wir uns wirklich, auch wenn es nur eine Nacht auf der Durchreise war. Sehr freundlich, super sauber, großer Platz, der uns erlaubte, angekoppelt zu bleiben. Dankeschön, wir kommen nochmal, aber länger.G. Zirkenbach


02.06.2019 um 14:10:05 von Roland Rapp

Titel: Schöner Urlaub im Mai 2019

Nachricht: Hallo Familie Köllner,vielen Dank für die schöne Zeit auf Ihrem gepflegten und ruhigem Campingplatz.Es hat uns wieder sehr gut gefallen und werden bestimmt nochmal wiederkommen.LIebe Grüße aus der sonnigen Pfalz


1 2 3 4 5 6 7 8 9